Raupe Panel "Krickelkrakel"

Raupe Panel
13,60 € /Stück
Stück
Weitere Bilder:

Erinnert ihr euch noch an die ersten Ausmalversuche eurer Kinder? Wie schön es ist, den Kleinen beim Malen zuzuschauen und vielleicht auch selbst noch mal den Stift zu schwingen...
So habt ihr die Raupe noch nie gesehen! Eine Darstellung wie mit Buntstiften gemalt und dazu kombiniert mit vielen farblich passenden Punkten. Daraus entstehen Kleidungsstücke, die sehr kindernah sein werden!

Die gemalte Raupe ist 17,5 cm breit und 11 cm hoch. Die Punkte auf dem Kombibereich haben einen Durchmesser von 1 cm.
Das Panel hat eine Gesamthöhe von mindestens 53 cm.

Verfügbarkeit:
Sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht

Material:
95% Baumwolle, 5% Elasthan

Breite:
150cm

Abgabe:
Preis pro Abschnitt mit einem Motiv und Kombistoff

auf Anfrage


Weitere Artikel: