Räuber Ratte Panel “Heldentat”

Räuber Ratte Panel “Heldentat”
13,60 € /Stück
Stück
Weitere Bilder:

"Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb".
Axel Scheffler und Julia Donaldson’s Räuber Ratte hat wahrlich immer einen reich gedeckten Tisch - bis eine schlaue Ente um die Ecke kommt, die dem Schrecken ein Ende bereitet. Auf unserem Jersey-Panel “Heldentat” kommt die heimliche Heldin aus dem tollen Bilderbuch ganz groß raus - ebenso wie ihr Kontrahent, die Ratte. Die beiden Hauptmotive setzen sich harmonisch gegen den hellblauen Hintergrund dieses Baumwolljerseys ab. Durch die gleiche Hintergrundfarbe lässt sich das Panel auch toll mit dem Panel "Hoch zu Ross" kombinieren.

Die Größe der Motive machen das Panel zu einem geeigneten Kinderstoff für alle Bilderbuch-Fans vom Kleinkindalter an aufwärts.

Das Jersey-Panel hat eine Höhe von 56 cm.
Die Ente auf der linken Seite ist ca. 13 cm hoch und breit.
Die Mini-Enten in der Mitte sind je ca. 3 cm hoch und breit.
Die Ratte auf der Rechten Seite ist ca 14 cm hoch und breit.

Verfügbarkeit:
sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht

Material:
95% Baumwolle, 5% Elasthan

Breite:
150cm

Abgabe:

Händlerpreise und Rabatte auf Anfrage.


Weitere Artikel: