Grüffelokind Panel "Nachtwanderung"

Grüffelokind Panel
13,60 € /Stück
Stück
Weitere Bilder:

Kennt ihr das noch? Man möchte so gerne etwas wissen, dass man gar nicht einschlafen kann? So geht es auch dem Grüffelokind in dieser Szene. Also los, wir machen eine Nachtwanderung und treffen dabei den Fuchs.

Dieses dreigeteilte Jersey-Panel auf herrlichem Petrol beinhaltet 2 freigestellte Motive, sowie eine Szene mit dem Grüffelokind und dem Grüffelo. Als Kontrast zum Petrol werden mittels Mustern Akzente in Helltürkis gesetzt – mal als unterschiedlich große Pünktchen, mal als Krickelstreifen. Farblich und inhaltlich ist das Panel perfekt auf die Meterware „Abenteuer“ abgestimmt. Somit bleiben keine Kombinationswünsche offen, da sich in beiden Motive, Farben und Muster wiederfinden. Durch die gleiche Farbgebung lässt sich das Panel auch perfekt mit den anderen Grüffelokind-Paneln „Oh, Schreck“ und „Schneemann“ kombinieren.

Das freigestellte Motiv auf der linken Seite ist 10 cm hoch und 15 cm breit. Das Grüffelokind in der Mitte hat eine Höhe von 14 cm und das Bild auf der rechten Seite ist 10 cm breit und 12,5 cm hoch.

Verfügbarkeit:
sofort lieferbar

Material:
95% Baumwolle, 5% Elasthan

Breite:
150cm

Abgabe:
Preis pro Abschnitt mit drei Motiven


Weitere Artikel: